Die Boule-Anlage auf dem Luisenplatz verabschiedet sich ab morgen in die Winterpause. Die im September eröffnete Anlage sei dieser Jahr ein großer Erfolg gewesen und wurde von vielen Bürgerinnen und Bürgern sowie Gästen genutzt, so die hessische Landeshauptstadt in einer Mitteilung. Ab dann beginnt auf dem Luisenplatz der Aufbau für den Kinder-Sternschnuppenmarkt. Nach der Winterpause steht die Boule-Anlage ab Mitte Januar wieder zur Verfügung.
Boule-Anlage auf dem Luisenplatz geht in die Winterpause
04.11.202511:52 Uhr

Das könnte dich auch interessieren
Auf Sendung
Antenne Wiesbaden - der Nachmittag
15:00 - 19:00

Moderation: Tobi Rinker
Love Is All Around - From "Four Weddings And A Funeral"
Wet Wet Wet
Webradio ►
Hier geht´s direkt zum PlayerSchlagwörter
Aktuellste Meldungen
Blitzer
Derzeit sind keine Blitzer gemeldet. Wir wünschen eine sichere Fahrt!Blitzer melden!





