Die Freibadsaison in Wiesbaden beginnt

© WICM

Die Wiesbadener Freibadsaison beginnt. Wie die Stadt bekannt gibt, starten ihre Freibäder schrittweise in die Sommersaison. Den Auftakt macht morgen das traditionsreiche Opelbad auf dem Neroberg. Samstag in einer Woche folgt dann das Frei- und Hallenbad Kleinfeldchen. Einen Samstag später eröffnet das Kallebad und komplettiert damit das Wiesbadener Freibadangebot. Denn das Freibad Maaraue bleibt in dieser Saison wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten geschlossen. Die Modernisierung soll die Attraktivität und technische Ausstattung nachhaltig verbessern.

Das könnte dich auch interessieren