Die Wiesbaden Phantoms starten mit einem super Sieg in die GFL2 Saison

©Wiesbaden Phantoms

Die Wiesbaden Phantoms sind mit einem Sieg in die GFL2-Football-Saison gestartet. Die Phantoms hatten gegen die Biberach Beavers letztes Jahr beide Spiele verloren. Diesen Samstag hatten die Beavers allerdings mit 58:0 keine Chance gegen Wiesbaden. Zur Halbzeit war der Stand bereits 24:0. Nächsten Samstag geht es für die Phantoms weiter gegen die Augsburg Centurions.

Das könnte dich auch interessieren