Unbekannte haben in Biebrich einen Bagger aufgebrochen

Auf einer Baustelle in Wiesbaden-Biebrich haben Unbekannte einen Bagger aufgebrochen und technische Geräte gestohlen. Die Tat ist im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Montagmorgen an einem Feldweg entlang der Verlängerung der Gibber Straße auf Höhe eines Baumarktes passiert. Nach Angaben der Polizei haben die Täter zunächst erfolglos versucht, den Bagger gewaltsam zu öffnen. Anschließend haben sie eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine Steuerungseinheit sowie zwei Außenkameras aus dem Fahrzeug geklaut. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Wiesbadener Polizei bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen um Hinweise.

Das könnte dich auch interessieren