Wieder Mülltonnenbrände in Wiesbaden

In Wiesbaden haben Unbekannte Täter Mülltonnen in Brand gesetzt. Nach Infos der Polizei wurden die Mülltonnen in der Nacht zum Donnerstag im Bereich der Wielandstraße und der Kleiststraße in Brand gesetzt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Verletzt wurde niemand. Es ist ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstanden. Die Polizei bittet jetzt Zeuginnen und Zeugen, die etwas gesehen haben, sich zu melden.

Das könnte dich auch interessieren