Die Feuerwehr Wiesbaden wurde gestern Nachmittag zur Goetheschule gerufen. Laut der hessischen Landeshauptstadt wurde zuvor ein ungewöhnlicher Geruch gemeldet. Das Schulgebäude wurde vorsorglich evakuiert. Zur weiteren Klärung wurde ein Spezialmessfahrzeug der Werkfeuerwehr InfraServ Wiesbaden hinzugezogen. Die Einsatzkräfte haben am Ende festgestellt, dass der Geruch aus der Kanalisation kommt. Mit den Messgeräten konnte in der Kanalisation eine leichte Konzentration von Benzin festgestellt werden. Ursache und Herkunft des Benzins sind noch unklar. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Anwohnerinnen und Anwohner.
Schule evakuiert wegen Benzingeruch
Die Feuerwehr Wiesbaden wurde gestern Nachmittag zur Goetheschule gerufen.
04.12.202511:52 Uhr

Das könnte dich auch interessieren
- Gesponsert
Auf Sendung
Antenne Wiesbaden - der Nachmittag
15:00 - 19:00

Moderation: Amina Liedtke
Webradio ►
Hier geht´s direkt zum PlayerSchlagwörter
Aktuellste Meldungen
Blitzer
Derzeit sind keine Blitzer gemeldet. Wir wünschen eine sichere Fahrt!Blitzer melden!




