„mail@more“ bringt Jugendliche aus Wiesbaden und Israel zusammen

Die deutsch-israelische Jugendbegegnung „mail@more“ bringt in diesem Jahr wieder Jugendliche aus Wiesbaden und Israel zusammen. Nach einer Pause im Vorjahr treffen Schülerinnen und Schüler der IGS Rheingauviertel auf Jugendliche aus dem Kinderheim Neve Hanna in Kirjat Gat (gesprochen: Newe Hanna in Kiriat Gat). Im Mittelpunkt der Begegnung stehen Austausch, gemeinsames Erleben und das Kennenlernen unterschiedlicher Lebensrealitäten. Ziel des Projekts ist es, persönliche Kontakte zu stärken, Vorurteile abzubauen und Verständigung über Ländergrenzen hinweg zu fördern.

Das könnte dich auch interessieren