Beim Hundeschwimmen im September sind 1.400 Euro an Spenden zusammen gekommen. Das hat die Stadt Wiesbaden mitgeteilt. Das Geld wurde jetzt vom Bäderbetrieb mattiaqua an das Wiesbadener Tierheim übergeben. Die Spende helfe dabei, die Versorgung und Betreuung der vielen Tiere sicherzustellen, die dort ein vorübergehendes Zuhause finden, so das Tierheim. Beim Hundeschwimmen können die Vierbeiner am letzten Badetag der Saison das kühlen Nass für sich nutzen.
Bäderbetrieb mattiaqua übergibt Spende an Tierheim
30.10.202511:28 Uhr

Das könnte dich auch interessieren
Auf Sendung
Guten Morgen Wiesbaden
06:00 - 10:00

Moderation: Christian Scheler
Red White And Jersey
Bon Jovi
Webradio ►
Hier geht´s direkt zum PlayerSchlagwörter
Aktuellste Meldungen
Blitzer
Derzeit sind keine Blitzer gemeldet. Wir wünschen eine sichere Fahrt!Blitzer melden!





