Die deutsch-israelische Jugendbegegnung „mail@more“ bringt in diesem Jahr wieder Jugendliche aus Wiesbaden und Israel zusammen. Nach einer Pause im Vorjahr treffen Schülerinnen und Schüler der IGS Rheingauviertel auf Jugendliche aus dem Kinderheim Neve Hanna in Kirjat Gat (gesprochen: Newe Hanna in Kiriat Gat). Im Mittelpunkt der Begegnung stehen Austausch, gemeinsames Erleben und das Kennenlernen unterschiedlicher Lebensrealitäten. Ziel des Projekts ist es, persönliche Kontakte zu stärken, Vorurteile abzubauen und Verständigung über Ländergrenzen hinweg zu fördern.
„mail@more“ bringt Jugendliche aus Wiesbaden und Israel zusammen
23.06.202613:09 Uhr

Das könnte dich auch interessieren
Auf Sendung
Antenne Wiesbaden - der Nachmittag
15:00 - 19:00

Moderation: Amina Liedtke
Back To Friends
Sombr
Webradio ►
Hier geht´s direkt zum PlayerSchlagwörter
Aktuellste Meldungen
Blitzer
Derzeit sind keine Blitzer gemeldet. Wir wünschen eine sichere Fahrt!Blitzer melden!





