Die Landeshauptstadt Wiesbaden bietet mit dem neuen „Klimacafé“ einen geschützten Gesprächsraum für Menschen, die die Klimakrise emotional belastet. Im Mittelpunkt stehen Austausch, persönliche Sorgen und der Umgang mit Zukunftsängsten in kleiner, moderierter Runde. Organisiert wird das Angebot vom Umwelt- und Gesundheitsamt. Das erste Treffen findet am heute um 19:00 Uhr im Umweltladen in der Luisenstraße statt. Weitere Termine sind bereits buchbar. Anmelden könnt Ihr Euch unter wiesbaden.de/klimacafe. Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle ab 18 Jahren.
Neues Gesprächsangebot der Stadt Wiesbaden im „Klimacafé“
25.06.202611:35 Uhr

Das könnte dich auch interessieren
Auf Sendung
Am Vormittag
10:00 - 15:00
Soleil Bleu
Luiza
Webradio ►
Hier geht´s direkt zum PlayerSchlagwörter
Aktuellste Meldungen
Blitzer
Derzeit sind keine Blitzer gemeldet. Wir wünschen eine sichere Fahrt!Blitzer melden!





