Neues Gesprächsangebot der Stadt Wiesbaden im „Klimacafé“

© Torsten Krüger

Die Landeshauptstadt Wiesbaden bietet mit dem neuen „Klimacafé“ einen geschützten Gesprächsraum für Menschen, die die Klimakrise emotional belastet. Im Mittelpunkt stehen Austausch, persönliche Sorgen und der Umgang mit Zukunftsängsten in kleiner, moderierter Runde. Organisiert wird das Angebot vom Umwelt- und Gesundheitsamt. Das erste Treffen findet am heute um 19:00 Uhr im Umweltladen in der Luisenstraße statt. Weitere Termine sind bereits buchbar. Anmelden könnt Ihr Euch unter wiesbaden.de/klimacafe. Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle ab 18 Jahren.

Das könnte dich auch interessieren